Always in Love and Memory    * 06.01.1987   † 28.12.2003



Einträge 2014 Einträge 2013 Einträge 2012 Einträge 2011 Einträge 2010
Einträge 2008 Einträge 2007 Einträge 2006 Einträge 2005
Einträge 2004        

 

29.12.2013 13:46:57
monika
Liebe liebe Frau Licht,es ist so
unbegreiflich das das alles schon 10 lange
Jahre her ist.Und die Sehnsucht hört nicht
auf.Glauben Sie mir ich kenne das aus
eigener leidvoller Erfahrung.Ich glaube
nicht das ihr Umfeld das nicht mehr hören
will ich glaube das ihre Umfeld traurig ist
das Sie nicht mehr ins Leben
zurückfinden.Die Wunde wird ewig schmerzen
wir werden undere Kinder ewig und immer
vermissen und werden Sie wiedersehen.Aber
glauben Sie nicht Sabrina würde ihre Mama
lieber sehen wenn es ihr besser geht wenn
sie das Schicksal annimmt.Sabrina kann nicht
mehr leben darum müssen Sie für ihre
geliebte Töchter mitleben.Versuchen Sie doch
das leben wieder als lebenswert zu
sehen.Sabrina würde das auch wollen da bin
ich fest von überzeugt.Wir werden unsere

nehmen lassen.Ich verstehe Sie aber ich
denke das zb ihr Lebensgefährte auch sehr
traurig ist wenn es ihnene so schlecht geht
und er ist hier auf der Erde er ist bei
ihnen,Ich wünsche ihnene das sie etwas
besser damit leben können.Sabrina werden Sie
wiedersehen.Alle alles Liebe liebe Frau
Licht
29.12.2013 00:48:24
Deine Mama
Ich vermisse Dich so sehr.
Ich werde Dich niemals gehen lassen.

Ich stand heute wieder vor deinem Grab und stellte mir die gleiche Frage:
Warum musste das passieren...
Ich würde alles tun, um diesen Augenblick zurück zu holen.
Ich wünschte ich wäre in dem Auto gestorben.

Ich suche nach Dir...
Meine Hoffnung, meinem Kind...
Ich glaube an Dich!

Wann hast du das erste Mal mein Herz berührt...
Als Du geboren wurdest, als Du getauft wurdest,
als ich mit Dir gespielt habe, als, als, als...

Du wirst immer in mir sein, immer!
Du wirst immer bei mir sein!
Ich lass' Dich nie allein, ich nehme Dich mit hinein in mein Leben, hinein in die Welt...

Sabrina Maus, wir gehören zusammen, wie der Wind und das Meer!
28.12.2013 20:40:21
Dieter und Brigitte < http://www.marco-gyolai.net >
So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)

Liebe Familie von Sabrina.
Wir wünschen ihnen von Herzen alles Liebe und weiterhin ganz viel Kraft auf dem Weg,den wir so nie gehen wollten.

Liebe und traurige Grüsse von brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
28.12.2013 19:04:52
Brigitte < http://kathrin03208.bepworld.de >
Die Hoffnung hilft uns leben.
(Goethe)

Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Ich wünsch euch wieder viel Kraft für das
neue Jahr!
28.12.2013 17:53:58
Simone und Renate < http://www.engeljasmin.at >
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus
in die offene See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: “Nun ist es gegangen!”
Ein anderer sagt: “Es kommt!”
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen

Liebe Familie von Sabrina,
kaum haben sie die Weihnachtstage hinter sich gebracht da kommt schon wieder einer der schwersten Tage im Jahr.
Und je mehr Zeit vergeht um so schwerer wird die Trennung.Die die es am wenigsten wissen was es bedeutet ein kind zu verlieren sind oft der Meinung,es muß ja auch mal gut sein mit der Trauer.Es wird wohl nie besser werden,wieso denn auch.Man kann doch nicht verstehen wenn das Kind vor den Eltern und gar den Großeltern die letzte große Reise antritt.
Für die kommende Zeit wünschen ihnen alles Liebe
Jasmin ihre Mama und Oma.
28.12.2013 14:23:44
Rachid
Was der JH geworden ist, das wissen wir. Was wäre aus dir geworden? 10 Jahre deines Lebens sind weg, einfach so.
28.12.2013 13:36:42
Lisa < http://www.karlheinz-lohmann.de >
Liebe Familie Licht, zum Gedenktag von ihrer lieben Sabrina, wünsche ich ihnen viel Kraft. Die Brücke der Liebe, bleibt zu unseren Lieben bestehen, das kann selbst der Tod nicht verhintern.
Alles Liebe von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen*
Für das Neue Jahr wünsche ich ihnen viel Gesundheit, Hoffnung und Zuversicht und immer spürbare Nähe von ihrer lieben Sabrina*
25.12.2013 12:44:31
die schmidts < http://www.nessa-schmidt.de >
Wir wünschen Euch von Herzen eine
besinnliche Weihnacht, zwischen all den
melancholischen Momenten dieser Tage einen
wahrhaftig weihnachtlichen Augenblick, in
dem Ihr sagt:Sabrina ist bei uns.
Für 2014 wünschen wir Euch alles, alles
Liebe.
Mit lieben Grüssen in Verbundenheit
die Schmidts mit NESSA ewig im Herzen

16.11.2013 16:51:34
Verena
Die Gedenkseite für Sabrina ist wunderschön \:\)
Sie ist bestimmt sehr stolz auf sie, für solch eine Erinnerung!

Von dem Menschen, den Du geliebt hast,
wird immer etwas in Deinem Herzen zurück bleiben, etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, und alles von seiner Liebe. **

Liebe Grüße und das Beste von dieser Welt für Sie
16.11.2013 16:19:03
Deine Mama
Du fehlst mir, mein Schatz!
Die Zeit fängt an..., es ist wieder so weit!

Ich frage immer noch nach dem Warum...
Immer wieder kommt sie, die Frage, Warum?
Warum musste es so kommen?
Warum dieses Weggehen, endgültig, unwiderruflich?
Ich habe darauf keine Antwort, ich frage nach dem Sinn, ob etwas Gutes darin liegen könnte.
Ich finde ihn nicht und erst Recht nichts positives an deinem Tod.
Eine Ahnung von Sinn wäre vielleicht ein Hoffnungsschimmer...

In ewiger Liebe, Deine Mama
05.11.2013 15:46:56
Fred < http://billiger-energieanbieter.de/Nordrhein-Westf >
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute \:\-\)
16.08.2013 23:57:53
Leiser Gruß < http://www.unionweb.de/ >
Wie schön wird es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen:
einander wiederzusehen.

Wie schön wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.
16.08.2013 08:22:54
Leiser Gruß < http://www.unionweb.de/ >
Flieg Schmetterling, flieg...

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu anderen Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege gehen
und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unseren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.
26.07.2013 00:31:28
Andi < >
Liebe Familie Licht,

ich arbeite seit etlichen im Rettungsdienst und habe schreckliche Dinge gesehen und erlebt, die den Verstand rauben können und abstumpfen lassen.
Ihre wunderschöne Homepage hat mich zu Tränen gerührt und mir wieder mal gezeigt was bleibt, wenn "Wir" wieder fahren, und der Dienst weitergeht als wäre nichts geschehen.
Ich wünsche Ihnen unendlich viel Kraft für die Zukunft und hoffe, dass es Sabrina gut geht wo sie jetzt ist und sie immer ein Schutzengel für ihre Familie ist.
07.07.2013 17:46:08
monika
Liebe Mama von Sabrina ich wünsche ihnen heute
alles gute zum geburtstag und das sie nicht zu
traurig sind heute ohne sabrina zu feiern
29.05.2013 23:40:34
Daniel
Eine wirklich wunderschöne Homepage. Es tut mir sehr leid was passiert ist. Als " Here I am" von Bryan Adams zu spielen begann war ich schon das erste mal den Tränen nah, es ist so ein wunderbares, gefühlvolles Lied. Als ich dann die Homepage durchgelesen habe konnte ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken. Ich wünsche Ihnen und der ganzen Familie alle erdenkliche Kraft dieser Welt. Ihre Tochter wäre sicher stolz auf eine solche Seite, die sie nie vergessen lassen wird. Alles Liebe!
12.02.2013 11:24:49
SYBILLE LOHSE (MARCO´S MAMA) < http://www.gedenkseiten.de/marco-lohse/kerzen/ >
WENN ES ETWAS GIBT - WOFÜR ES SICH ZU
LEBEN LOHNT - DANN IST ES DAS GEFÜHL
----- DAS TIEF IM HERZEN WOHNT!!! -----
SYBILLE MIT MARCO TIEF IM HERZEN
06.01.2013 19:59:58
Jens
Ich sende dir liebe Sabrina zu deinem heutigen Geburtstag ganz viele herzliche Grüße in den Geburtstagsengelhimmel.Ich hoffe und wünsche mir,das diese Grußnachricht dich dort oben erreicht.Für immer auch meinem Herzen.
06.01.2013 18:29:38
Talia
*drück*
06.01.2013 15:53:13
Lisa < http://www.karlheinz-lohmann.de >
Zum Geburtstag schicke ich dir liebe Sabrina ganz viele liebe Grüße in den Himmel und wünsche dir von Herzen,
das besonders heute an diesem Tag,ganz viele liebe Menschen an dich denken werden.
Ein Stern soll für dich besonders heute ganz hell leuchten!
Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft, besonders an diesem schweren Tag, der einmal der schönste und glücklichste in ihrem Leben war und bleibt.
Von Herzen mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*
06.01.2013 13:47:30
Dieter und Brigitte < http://www.marco-gyolai.net >
Liebe Sabrina.
Zu deinem 26. Geburtstag, schicken wir Dir einen lieben Gruß, in die Welt in der Du nun bist und gratulieren Dir ganz herzlich.
Auch wünschen wir Dir eine tolle Party mit all unseren Sternenkindern.

Liebe Familie Licht.
Wir wünschen ihnen ganz viel Kraft, besonders an diesem Tag, der einmal für sie der schönste und glücklichste in ihrem Leben war und immer bleiben wird, die Geburt von ihrem lieben Engel Sabrina.
Nun ist heute der 26. Geburtstag, von ihrem geliebten Engel Sabrina und sie können sie nicht in ihre Arme schliessen, was wieder sehr schmerzhaft für sie sein wird.
Wir fühlen von ganzem Herzen mit ihnen und wünschen ihnen für heute wieder liebe Menschen an ihrer Seite, die gemeinsam mit ihnen an Sabrina denken.

Die Erinnerung
ist das Licht,
dass leuchtet,
wärmt und tröstet.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
06.01.2013 11:22:30
Simone und Renate < http://www.engeljasmin.at >
Liebe Sabrina,
viele liebe Grüße senden wir in den Himmel und gratulieren dir herzlich zum Geburtstag.
Hab viel Freude beim feiern mit all unseren Sternenkinder.


Gestern, heute, irgendwann
Jahre zählen nicht.....
seine Stimme steht im Raum
und sie regt sich immer wieder

Morgen, später, niemals mehr
Wochen zählen nicht.....
Und sein Lachen füllt den Raum
und verweht im Nichts

Jetzt und auch in Ewigkeit
Nur die Augenblicke zählen.....
Und er ist als wer er war
im Unendlichen geborgen
und in unseren Herzen aufgehoben.
Liebe Grüße senden
Jasmin ihre Mama und Oma.
06.01.2013 10:49:38
Doris < http://www.matthias-matze.de >
Liebe Sabrina,
liebe Grüße zu deinen Geburstag möchte ich dir senden.

Liebe Fam. von Sabrina,
ich wünsche ganz viel spürbare nähe zu Ihrer lieben Sabrina.
Ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
06.01.2013 09:45:02
Claudia < http://www.bjoernengelke.de >
Liebe Sabrina,
ich schicke dir liebe Grüße zu deinem Geburtstag hinauf auf deinen Stern.Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.Mögen ihnen gerade heute liebe Menschen zur Seite stehen sie halten und trösten.

Liebe und traurige Grüße von Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst
06.01.2013 08:11:52
Brigitte < http://kathrin030208.beepworld.de >
In Bildern der Erinnerung,
liegt mehr Trost,
als in vielen Worten.

LG Brigitte mit Kathrin tief im Herzen
06.01.2013 02:55:20
Deine Mama

Zu Deinem 26. Geburtstag meine ganze Liebe... Für Dich

„Happy Birthday“ meine Sabrina Maus
und einen ganz, ganz dicken Kuss in den Himmel...

Wenn ich darüber nachdenke mein Schatz, wie ich seit Jahren Deinen Tag verbringe..., für einen Moment denke ich, es könnte doch wieder so wie früher sein, doch dann kommt das Erwachen... und es wird nie wieder so sein.
Dann lebe ich deinen Geburtstag..., es ist so als wärest du da...

Es ist für mich der schönste, wenn auch ein trauriger Tag im Jahr, weil ich Dich zur Welt bringen durfte und Deine Mama sein durfte, und ich es immer sein werde.
Du hast mich zu einer sehr stolzen Mama gemacht. Danke. Ich liebe Dich ewig...

Mein Schatz, seit 9 Jahren finde ich für diesen Alptraum keine Worte...
Jeder Tag ist ein Alptraum für sich, den ich leben gelernt habe... Wenn dein Fehlen nur nicht wäre, wäre es mit Sicherheit etwas einfacher für mich, aber es ist das Mindeste was ich trage, und ich trage es mit Würde, Stolz und Dankbarkeit.
Ich vermisse Dich sehr...

Meine Tränen werden nicht weniger, nur weil die Tage vergehen.
Mein Schmerz wird nicht weniger, nur weil die Zeit vergeht.
Meine Gedanken an dich werden nicht weniger, nur weil die Jahre ins Land ziehen.
Niemals, denn Dein Platz ist leer und er wird es den Rest meines Lebens bleiben.
Aber in meinem Herzen ist er niemals leer, denn ich trage Dein Herz in meinem Herz.

**Sabrina**
Dein natürliches und liebevolles Wesen,
der Klang Deines Lachens,
der Blick Deiner Augen,
die Weite Deines Herzens
und Deine unbeschwerte Liebe
war Dein Lebenswerk das Du mir geschenkt hast.

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte...

In ewiger Liebe, immer in Trauer
**Happy Birthday** meine Sabrina Maus

 

Im Namen des Volkes Gerechtigkeit Presse/Fernsehen Straßenkreuze Verwaiste Eltern Literatur Gästebuch altes Gästebuch Danke Links Aktuelles Kontakt