Always in Love and Memory    * 06.01.1987   † 28.12.2003



Einträge 2014 Einträge 2013 Einträge 2012 Einträge 2011 Einträge 2010
Einträge 2008 Einträge 2007 Einträge 2006 Einträge 2005
Einträge 2004        


15.12.2014 12:02:50
Deine Freundin
Wir vermissen Dich immer noch sehr, alles an Dir!

Deine Freundin
18.09.2014 16:24:52
Rüdiger Kraft < http://www.union web >
Vermissen heißt, mit Tränen in den Augen einzuschlafen und mit Tränen in den Augen aufzuwachen. Vermissen heißt, auf unsere Kinder zu warten: Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Jahre.... Unser Leben lang..... Vermissen heißt, Schmerz.... den man nicht aushalten kann.... Denn die Sehnsucht ist so groß... Vermissen heißt, Erinnern an schöne Tage.... Vermissen heißt, Marcel und Jens immer im Herzen zu tragen... Vermissen heißt, sie in unseren Träumen zu suchen, bis wir sie finden... Vermissen heißt, hoffen dass wir sie wiedersehen...
www.union.web
Fam. Kraft
19.04.2014 17:24:33
...
Wenn ich noch einmal zu leben hätte...

wenn ich noch einmal zu leben hätte,
dann würde ich mehr Fehler machen; ich würde versuchen, nicht so schrecklich perfekt sein zu wollen,
dann würde ich mich mehr entspannen und vieles nicht mehr so ernst nehmen,
dann wäre ich ausgelassener und verrückter; ich würde mir nicht mehr so viele Sorgen machen um mein Ansehen,
dann würde ich mehr reisen, mehr Berge besteigen, mehr Flüsse durchschwimmen und mehr Sonnenuntergänge beobachten,
dann würde ich mehr Eiscreme essen,
dann hätte ich mehr wirkliche Schwierigkeiten als nur eingebildete,
dann würde ich früher im Frühjahr und später im Herbst barfuß gehen,
dann würde ich mehr Blumen riechen, mehr Kinder umarmen und mehr Menschen sagen, dass ich sie liebe.

Wenn ich noch einmal zu leben hätte, aber ich habe es nicht ...
26.03.2014 12:54:50
Ute
Hallo Frau Licht,

was ist denn jetzt passiert?
Warum wurde denn der Stein an dem Unglücksbaum entfernt. Es sah immer so wunderschön aus, wenn ich vorbei gelaufen bin, was man ja eigentlich nicht als schön bezeichnen kann, aber für dieses tragische Schicksal, sah es immer sehr schön aus!

Schade!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und alles Gute. Sabrina lebt mit Ihnen und in Ihnen weiter.

Herzlichste Grüße Ute
22.03.2014 09:54:32
Giuli
Wunderschöne HB!
Sabrina lebt weiter in ihnen!
Viel Kraft
06.01.2014 19:21:36
Simone und Renate < http://www.engeljasmin.at >
Liebe Sabrina,
heute an deinem Geburtstag möchten wir dir viele liebe Grüße in den Himmel schicken und die ganz herzlich gratulieren.

An diesem für deine Familie so schweren Tag
wünschen wir ihnen alles Gute und weiterhin viel Kraft.
Auch wenn die Jahre nur so dahin eilen der Schmerz wird nicht weniger,wir fühlen mit ihnen,liebe Grüße senden
Jasmin ihre Mama und Oma.

JEDES JAHR,
UM DIE GLEICHE ZEIT,
STIRBT MEIN HERZ
DEINEN TOD.

WENN
DER KALENDER
DEN SOMMER ANZEIGT,
FALLE ICH
MITTEN IN DEN
WINTER.

WENN
DIE NATUR
BUNT ANLEGT,
SEHE ICH
GRAU.

WENN
DIE SONNE
SICH AUF DEN
GESICHTERN SPIEGELT,
IST SIE
FÜR MICH
IN TRAUER.

JEDES JAHR,
UM DIE GLEICHE ZEIT,
STERBE ICH
DEINEN TOD.

UM DANACH
DAS ATMEN
NEU ZU LERNEN.
06.01.2014 16:34:43
Lisa < http://www.karlheinz-lohmann.de >
Alles Liebe zum Sternengeburtstag liebe Sabrina,wünschen dir von Herzen Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*
Deiner lieben Familie weiterhin ganz viel Kraft!
06.01.2014 13:28:59
Brigitte < http://kathrin030208.beepworld.de >
HAPPY BIRTHDAY liebe Sabrina!

Leuchtende Tage.
Nicht weinen,dass sie vorüber.
Lächeln ,das sie gewesen!
(Konfuzius)

Brigitte mit Kathrin tief im Herzen
06.01.2014 12:42:02
monika
Liebe Sabrina Liebe Mama von Sabrina warum
muss deine Mama diesen einst schönsten Tag
nun allein feiern?Warum warum man kriegt
einfach keine Antwort.Der Geburtstag war der
schönste Tag in unserem Leben.Zum ersten Mal
das Gefühl eine Mama zu sein.Zum ersten Mal
das süsse Baby im Arm zum ersten Mal die
übergrosse Liebe zu spüren.Aber diese Liebe
ist immer noch da.Sie vergeht nie.Vielleicht
wäre Sabrina jetzt auch schon Mama.Das
schmerzt und tut immer weh.Meine Tochter
wäre am 30 Januar 24 jahre alt geworden und
ich stell mir oft die Frage was das alles
sollte wo ist der Sinn.Es ibt keinen.Liebe
Frau Licht bewahren Sie die Liebe und die
Erinnerungen in ihrem Herzen.Und der der das
alles angerichtet hat muss mit der Schuld
leben.Ich hab das schon öfters gesagt ich
hoffe und wünsche das es ihnen irgendwann
besser geht das sie noch ein bisschen das
Leben schön leben können.Sabrina ist nicht
weg sie ist immer um Sie herum und wacht
über Sie und irgendwann werden wir unsere
Kinder wiedersehen.
06.01.2014 09:49:47
Dieter und Brigitte < http://www.marco-gyolai.net >
Liebe Sabrina,
herzliche Geburtstagsgrüsse schicken wir Dir hinauf in den Himmel und wünschen Dir von Herzen, dass viele nette Menschen an Dich denken.

Liebe Familie von Sabrina,
wir wünschen ihnen besonders für heute, von Herzen alles Liebe, viel Kraft und ganz viel spürbare Nähe zu ihrem geliebten Engel Sabrina.

Die Liebe
die du uns gelassen hast
damit sie unseren Tränen
Regenbögen schenkt.

Und deine Wärme
die unsere Seele schützt
hat der Wind heute
mit deinem Lachen gekrönt
und dein Lächeln strahlt
aus den Sternen.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
06.01.2014 03:09:03
Deine Mama
Mein geliebtes Kind,

1000 Küsse und 1000 Tränen Für Dich, meine tiefe Liebe zu Dir.

Dein 27. Geburtstag schmerzt,
ist aber auch zugleich für mich der schönste Tag in meinem Leben.
Das Du ihn nicht mehr erleben kannst ist ohne Worte,
ich bin nach wie vor fassungslos...

Nun wärest Du schon 27 Jahre jung.
Wir würdest Du wohl heute aussehen?
Hättest Du dein Grafik-Design Studium beendet?
Wärest Du eine gute Grafik-Designerin geworden?
Keiner kann mir auf diese Fragen Antworten geben, aber ich weiß das es so gekommen wäre, denn es war Dein Ziel auf das Du dich so gut vorbereitet hattest und das mit einer Freude und Hingabe.

Meine Gedanken kreisen nun schon wieder um den Menschen der Dir Dein Leben genommen hat, ohne Reue...

Sabrina, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke,
nicht ein einziger Tag vergeht ohne Dich!

Ich begleite Dich durch die Straßen des Himmels...
Ich werde immer mit Dir sein...

Meine ganze Liebe Für Dich zu Deinem 27. Geburtstag.
Ich vermisse Dich sehr...

 

Im Namen des Volkes Gerechtigkeit Presse/Fernsehen Straßenkreuze Verwaiste Eltern Literatur Gästebuch altes Gästebuch Danke Links Aktuelles Kontakt