Always in Love and Memory    * 06.01.1987   † 28.12.2003


Das ist die Strasse innerhalb unserer Ortschaft, auf der meine Sabrina sinnlos ums Leben kam.
Die besagte Linkskurve, die kaum eine Kurve ist.
Der Todesfahrer knallte ca. 15-20 m vor dem ersten Baum gegen die rechte Bordsteinkante, wie das Auto dann auf die gegenüberliegende Straßenseite kam, ist und bleibt ein Rätsel.
Er verlor angeblich die Kontrolle, da ihm ein Fahrzeug entgegenkam, musste er gegensteuern. Hinterher hat sich herausgestellt, dass es gar kein zweites Fahrzeug gab.
Er stand unter massiven Drogen, hatte Halluzinationen und dadurch spiegelte sich das eigene Fahrzeug in den Fenstern eines Firmengebäudes.
Durch diese Spieglung bildete er sich das zweite Fahrzeug also nur ein.
Und nur deshalb musste Sabrina eines sinnlosen Todes sterben, wegen einem Drogenabhängigen.

Hier die Unfallbäume, der erste und der zweite Baum.
Am zweiten Baum starb Sabrina, sie lag genau davor, bis der Rettungswagen eintraf.
Wäre der Todesfahrer nicht im Drogenrausch gewesen, wäre ihm das Manöver mit Sicherheit geglückt.
Es wäre erst gar nicht zu so einem folgenschweren und tragischen Unfall gekommen, der mir mein ganzes Leben ruinierte und Sabrinas Leben nahm.
Es klebt eine Folie an beiden Bäumen, damit sie heilen. Bäume bleiben stehen und werden geheilt, der Mensch der an und durch diesen Baum starb kann nicht mehr geheilt werden, ist schon absurd.
Sollten sie nicht heilen, werden sie gefällt wegen Einsturzgefahr. Die Stadt Eschborn kontrolliert jährlich im Februar beide Bäume. Vor kurzem war es das zweite Mal. Für mich heißt das auch immer wieder, den Baum räumen.

Der Ort - an dem alles geschah

Nach Deinem Unfall begann eine "Bürgerwanderung"
zu dem Ort, wo es passiert ist.

All Deine Freunde und Bekannten pilgerten zu
der Unglücksstelle und legten für Dich
Plüschtiere und Blumen nieder.
Sie zündeten Kerzen an und befestigten mehrere Kreuze.
Der Baum hing voller lieber Briefe - alle an Dich.

Tiefe Trauer, Verzweiflung, Schmerz, unendliche
Sehnsucht, so viele Tränen.

We're Missing you

mein geliebtes Kind

ich liebe DICH,
ich möchte die Zeit zurück drehen.
DU fehlst mir so sehr.

WARUM? WARUM DU???

Ich werde es nie verstehen.
DU warst, DU bist, DU wirst es immer bleiben,
mein EIN und ALLES
Ich liebe DICH, ME TO YOU

Deine Mama

 

mein Schatz

Ich liebe Dich grenzenlos -
ich werde Dich nicht für eine Sekunde vergessen -
Du bist das Beste was es je gab -
ich bin so stolz auf Dich,
Du bist mein Engel auf Erden und im Himmel.

Ich vermisse Dich so sehr, ich möchte die Zeit zurück drehen.
Die schönste Zeit in meinem Leben war mit Dir, mein Schatz.
Du gabst mir soviel, Du warst einzigartig.

Ich liebe Dich und ich hoffe so sehr das es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist.

bis bald, mein geliebtes Kind

Dienstag, 26. Oktober 2004 - 15:59:23 Uhr

Im Namen des Volkes Gerechtigkeit Presse/Fernsehen Straßenkreuze Verwaiste Eltern Literatur Gästebuch Danke Links Aktuelles Kontakt