Always in Love and Memory    * 06.01.1987   † 28.12.2003





     Wenn ich im Glanz der Sonne
          Dein Lächeln nicht sehe...

                            Wenn ich im Gesang der Vögel
                                 Deine Stimme nicht höre...

            Wenn ich in fremden Gesichtern
                    Deines nicht suche...

          

     Dann, erst dann, bist Du wirklich gestorben...

 




Die Gedanken und Liebe zu Dir trage ich bis ans Lebensende in mir

Ich trage Dein Herz. Ich trage es in meinem Herzen.

 

 

 

Diese Gedenkseite ist meiner geliebten Tochter Sabrina gewidmet, die mit nur 16 Jahren
unverschuldet nach einem tragischen Verkehrsunfall als Beifahrerin ums Leben gekommen ist.

Nur 6196 Tage durfte Sabrina auf unserer Welt leben

* Geboren Dienstag den 06.01.1987 um 14:28
† Vorausgegangen Sonntag den 28.12.2003 um 22:40


 

Mein Ein und Alles, mein einziges Kind...

Das Recht auf Leben - es wurde Dir genommen!
Auf die ohnmächtige Frage "Warum?" wird es niemals eine Antwort geben...

 

Sie wollte leben, freute sich auf ihre Zukunft... und musste sterben.
Durch den Leichtsinn eines einzelnen Menschen der innerhalb von Sekunden Ihr Leben auslöschte!

Unter dem Einfluss von massiven Drogen und mit weit überhöhter Geschwindigkeit kam der
Unfallfahrer von der Fahrbahn ab und stieß mit meinen Fahrzeug zunächst gegen einen Baum.
Unmittelbar darauf schleuderte das Fahrzeug gegen einen 12 Meter entfernten zweiten Baum.

Durch diesen letzten gewaltigen Aufprall erlitt Sabrina zahlreiche, schwere, innere, äußere
und folglich tödliche Verletzungen. Sie erlag diesen 50 Minuten später noch am Unfallort.
Im Rettungswagen gaben die Ärzte wohl ihr Bestes, aber mein Kind hat den Kampf gegen
den Tod verloren. Sie starb 9 Tage vor ihrem 17. Geburtstag und am 64. Geburtstag ihrer Oma.

 
... und Sabrina wollte doch nur nach Hause



Heute hat meine Welt geendet.
Mein Herz singt nicht mehr.
Ich falte meinen Stolz über mir zusammen,
wie Engel ihre Flügel falten.
(Pearl S. Buck)
 

 

Der Todesraser hat auf brutale Weise mein Kind getötet, noch dazu, dass er völlig
zugedröhnt mein Fahrzeug lenkte. Er überlebte den Unfall leicht verletzt.

 

Es gibt Augenblicke im Leben da bleibt die Welt stehen...,
wenn du merkst sie dreht sich wieder, dann erkennst du, dass nichts mehr ist wie es war.

Geblieben ist eine zerrüttete Familie, Fassungslosigkeit, unendliche Leere,

Schmerz, Zorn, Trauer und Sehnsucht.


Wie knüpft man an, an ein früheres Leben,
wie macht man weiter,
wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz,
der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
(HdR III)
                                                                                                           

Sabrinas Tod war zu früh und zu grausam, um je über diesen Verlust hinwegkommen zu können.


  
 

 

 

                 Du bist nicht tot, Du bist bei mir...
                                       Du bist in mir - Du lebst in mir


                    Ich höre Deine Stimme, ich sehe Dich lachen,
                    ich sehe Dich vor mir, ich spüre Dich neben mir...

                                       Deine Nähe, Deine Wärme, Deine Liebe...

          Du bist nicht tot, Du bist so unendlich nah bei mir...


                            

 
Ich liebe Dich ewig...
und ich vermisse Dich so sehr!
 
.

      Die Welt hat sich verändert als Du geboren wurdest, sie hat sich verändert, als Du gingst,
                       aber nichts und niemand kann jemals Deine Spuren verwischen.

 

Die Zeit mit Dir bleibt für immer

 

 

 

 

 

 

 

Danke dass Sie Sabrinas Gedenkseite besuchen.

Sabrinas Gedenkseite wurde am 19.04.2004 erstellt, letzte Änderung am 26.05.2015.

Besucher

Im Namen des Volkes Gerechtigkeit Presse/Fernsehen Straßenkreuze Verwaiste Eltern Literatur Gästebuch Danke Links Aktuelles Kontakt