Always in Love and Memory    * 06.01.1987   † 28.12.2003


Sabrinas letztes Weihnachten, vier Tage vor der schrecklichen Tragödie.


Der schönste Tag im Jahr war für Sabrina der Heilige Abend. Familie, Geschenke und vor allen Dingen konnte SIE schenken. Das war ihre größte Freude, wenn sie anderen eine Freude machen konnte und auch die Geschenke mit Liebe einpacken konnte.
Sabrina mein Schatz, du warst so ein herzensgutes Mädchen. Du fehlst mir so furchtbar!
Ich hätte Dir doch so gern noch so viel Geschenke gemacht!
Wie soll ich nur all’ die ganzen kommenden Weihnachten ohne Dich verbringen?
Ich hoffe es werden nicht mehr all’ zu viele sein!



Weihnachten 2003 Zuhause, hier mit unserer ganzen Family. Im Hintergrund sieht man Sabrinas Geschenke, dabei ist eine Stereo Heimkino Anlage. Sabrina kniet vor dem Weihnachtsbaum, sie hat schon immer gern auf dem Fußboden gesessen. Sie ahnte schon was sie auspacken durfte und konnte es kaum noch abwarten, so war es jedes Jahr. Sie freute sich so sehr auf Weihnachten.











Das Foto entstand aus dem obigen Familienfoto. Nach ihrem Tod ließ ich Sabrina vom Fotograf rauszoomen und vergrößern. Ich wollte dieses Foto vergrößert haben, weil es ihr Last Christmas war, leider ging es der Schärfe wegen nur als Größe eines Passfotos. Ich kaufte einen Rahmen, auf dem steht „Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean……, erst wenn sie gefunden wird, werde ich aufhören Dich zu lieben“. Später sagte mir ihre Freundin „cool, das ist ja die gleiche Serie die Sabrina so mag, sie hat mehrere Postkarten davon an ihrer Wand befestigt“. Ich ging sofort in Sabrinas Zimmer hoch, tatsächlich Sabrina hat aus der gleichen Serie die Postkarten. Wieder mal Zufall???

So viele Zufälle kann es doch gar nicht mehr geben!



Sabrinas letztes Weihnachtsgeschenk an mich, 2003. Ich werde es als ganz besonderen Schatz aufbewahren, weil es ihr letztes Geschenk an mich war. In dem wunderschönen Koffer sind Duschgel, Schwamm, Peeling und eine Handcreme, was alles leicht nach Pfirsich riecht.
Mein Schatz hier auf Erden und im Himmel, ich werde es nicht benutzen, sonst ist es nicht mehr so, wie du es mir geschenkt hast.
Ich danke Dir für das wunderschöne Geschenk.
Danke für die kurzen und wunderschönen Jahre mit Dir.
Für mich waren es meine schönsten und aller glücklichsten Jahre meines Lebens.

Danke, ich werde nie aufhören Dich zu lieben!
Nur Du hast Platz in meinem Herzen, alles und jeder andere erreicht dieses Ausmaß von Liebe niemals!
…….grenzenlos ist meine Liebe zu Dir
......unendlich ist mein Schmerz

Die Ansichtskarte bekam Sabrina von der Frau ihres verstorbenen Urgroßvaters aus England geschickt,
zu ihrem Last Christmas. Ich sehe diese Karte heute nach ihrem Tod, als verschlüsselte Botschaft, denn der Text deutet auf ein Kind aus Gottes Reich. Hätte ich damals den Glauben und die offenen Sinne gehabt, die ich heute habe, wäre meine Sabrina vielleicht noch am Leben.

 

Im Namen des Volkes Gerechtigkeit Presse/Fernsehen Straßenkreuze Verwaiste Eltern Literatur Gästebuch Danke Links Aktuelles Kontakt